Nachdem wir Pepper beruhigt hatten, da sie sich Sorgen gemacht hatte und als wie ihr das erklärt hatten etwas sauer wurde, wurde das Recht schnell in New York herumgetragen. Ich war nun offizell Tony Stark's Großcousine. Jeder wollte wissen warum ich nun bei ihm und Peppe lebte. Doch anders als Tony, der es nicht gerade lustig fand dass man seine Großcousine befragte, war ich recht gelassen und sagte einfach nichts. Es ging niemanden etwas an, warum ich bei ihm lebte. Wenn die Leute allerdings nicht aufhörten zu fragen, sagte ich nur, dass ich wegen der Universität zu ihm gezogen bin. Jedenfalls glaubte ich das es bis jetzt relativ plausibel klang. Bis heute jedenfalls. Ich hatte frei an diesem Tag. Schlief also aus, lernte etwas und lag faul am Pool herum. So ein Tag war doch perfekt. Bis dann die Haustür schellte. Jarvis meldete sich und sagte:"Miss Young, da ist jemand an der Haustür. Wollen sie aufmachen ?" "Solange es keine Reporter sind.",meinte ich und ging runter zur Haustür. Tony war nicht da. Zusammen mit Pepper wollte er den Starktower in New York mit Strom versorgen. Ich machte also die Tür auf und sah die Frau an die vor mir stand. Ich wartete ab, was sie wollte.