Avengers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sakura Kaname / Runespell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sakura Kaname
Sakura Kaname

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28

Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell EmptySa Jun 21, 2014 4:51 pm

Personalien


Voller Name:Sakura Kaname
Spitzname: Saki
Geburtstag:22. Februar 1990
Alter:24 Jahre
Geburtsort:Yokohama, Japan
Wohnort:Manhattan, New York City, USA
Herkunft:Midgard/Erde
Gesinnung:Neutral
Beruf:Journalistin
Geheime Indendität:Runespell

Familie


Mutter:Hitomi Kaname (verstorben), 44 Jahre, Hausfrau, die Beziehung zwischen ihr und Sakura war, ganz im Gegenteil zu der Bindung ihres Vaters, zerstritten. Oft machte sie sich große Sorgen um ihre Tochter und war deswegen sehr streng zu ihr.
Vater:Akira Kaname (verstorben), 46 Jahre, Beamter, Sakura kam immer gut mit ihrem Vater aus. Zwischen ihnen herrschten so gut wie nie Spannungen und sein Tod bei einem Autounfall vor 9 Jahren, löste tiefe Trauer in Sakura aus.
Geschwister:keine
Kinder:keine
Sonstige:keine



Geheimidendität


Name als geheime Indendität:Runespell
Aussehen:Als Runespell trägt Sakura eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd, ebenfalls schwarze Stiefel; fingerlose Handschuhe in der selben Farbe und einen langen, dunklen Trenchcoat. Zudem sind während sie ihre Kräfte benutzt ihre Hände und Wangen mit mysteriösen, purpur-leuchtenden Symbolen übersäht und ihre Iris verwandelt sich zu einem kräftigen Violett.
Attacken:Dank ihrer Ferrokinese kann sie alle metalischen Objekte kontrollieren und diese für ihre eigenen Zwecke benutzen. So kann sie auch die Möglichkeit nutzen ihre Gegner dadurch auszuschalten. Zum Beispiel kann sie die Laufbahn von sichtbaren metallischen Projektilen ändern oder ein Magnetfeld erzeugen, dass sämtliches Metall anzieht.
Besondere Fähigkeiten:Ihre Superkraft ist die der Ferrokinese. Die Kontrolle über alles metallische. So kann sie eben dieses beeinflussen und kleine Magnetfelder erschaffen. Ein Nachteil dieser doch recht nützlichen Kraft ist, dass sie nach einer gewissen Zeit Erscheinungen für Eisenmangel erhält. Dadurch trägt sie fast immer Eisentabletten mit sich rum. Sollte sie vergessen diese einzunehmen, könnten Symptome wie: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwäche, Schwindel bis hin zu Bewußtlosigkeit eintreten.


Charakter

Vorlieben:
Schmuck
Tee
Kino
Einsatz ihrer Kräfte
Freiheit
Stärken:
Scharfer Verstand
Umwerfendes Charisma
Ferrokinetische Kräfte
Wortgewandheit
Agilität

Abneigungen:
Patrioten
Unterdrückung
Leichtsinnigkeit
Kaffee
Schlangen
Schwächen:
Egoismus
Gleichgültigkeit
Sturheit
Leicht skrupellos
Misstrauen

Herz


Charakter:
Sakura ist von außen hin eine liebenswürdige Person. Gerne hilft sie Leuten aus und wirkt manchmal etwas püppchenhaft. In Wahrheit jedoch, ist dies nur eine Fassade, die ihr bekannten Menschen nicht auf falsche Gedanken bringen. Sie ist eine wahre Ansammlung an Neutralität und würde einen Auftrag nicht für den nettesten, sondern für den meistbietenden erfüllen. Davon abgesehen würde sie niemals jemanden verraten, den sie gut kennt. Auch wenn sie egoistisch und materiell ist, lehnt sie keine Freund- und Bekanntschaften ab. Oft kann man sie nur schwer von einer Meinung abringen und vielen ist ihre fast immerwährende Besonnenheit unheimlich. Man könnte es schon gleichgültig nennen. Um ihre Ziele zu erreichen kann es sein, dass sie, wenn nötig, über Leichen geht. Nur selten hat sie einem Menschen vertraut und es ist auch äußerst schwer ihr Vertrauen zu gewinnen.


Spiegelbild


Aussehen:
Sie ist eine 24-jährige Frau mit einer Körpergröße von 1,69m und einem Gewicht von 58kg. Durch diese Formate wirkt sie sehr zierlich, was durch ihre vorgetäuschte Persönlichkeit noch mehr unterstützt wird. Ihre ethnische Zugehörigkeit ist asiatisch und ihre Augenfarbe ist ein tiefes dunkelbraun. Die Haare sind hüftlang, glatt und haben eine ebenfalls braune Färbung. Zu ihrer oft getragenen Kleidung gehören meist eine eher engere, blaue oder schwarze Jeanshose. Ihr Oberteil ist meist ein wenig weiter geschnitten und ist aus dem von ihr bevorzugtem Stoff Wolle. Öfters trägt sie fast kniehohe Stiefel oder Ballerinas. Um ihren Hals herum, hat sie immer eine Halskette, die ihr Vater ihr geschenkt hatte. Auf ihr ist ein Auge abgebildet.


Lebenslauf


Vergangenheit:
Geboren wurde Sakura am 22. Februar 1990 in der zweitgrößten Stadt Japans, Yokohama. Als Tochter von Akira und Hitomi Kaname wuchs sie als Einzelkind auf. Deswegen machte sich ihre Mutter oft große Sorgen um sie, was sie streng handeln lies. Akira war jedoch immer locker zu seinem Kind. An ihrem 15. Geburtstag bekam sie von beiden die Halskette, die sie noch heute trägt, geschenkt. Es war ein uraltes Familienerbstück gewesen. Ihr größenteils glückliches Leben nahm an diesem Tag eine dramatische Wendung. Denn ihre beiden Elternteile waren am Nachmittag bei einem schweren Autounfall tödlich verunglückt. Durch diesen Vorfall wurden Sakuras ferrokinetische Kräfte entdeckt. In ihrer Wut hatte sie mehrere Kinder, die sie gehänselt hatten, umgebracht. Für mehrere Jahre kam sie in eine Psychatrie. Dort wurde sie abgesehen von dem normalen Schulunterricht auch darin trainiert ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Nach 4 Jahren entlassen zog sie nun volljährig nach Manhattan. Dort bewarb sie sich erfolgreich bei der "New York Times" und fing an als Journalistin für diese Zeitung Artikel zu schreiben. Im geheimen führt sie ein Doppelleben als Spellrune, sozusagen eine Söldnerin mit Superkräften. Unter diesem Decknamen erfüllt sie die verschiedensten Aufträge, von Diebstählen und anderen Verbrechen oder sogar von der Regierung selbst, die sie wohl oder übel annehmen muss. Mehrmals hatte S.H.I.E.L.D versucht, sie zu rekrutieren. Vergeblich.


Geheimidendität


Avatarperson:Keiko Kitagawa
Dein Alter:18 Jahre
Charakterweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Setweitergabe:Nein
Gesuche:Nein
Zweitcharakter:Nein
Regeln gelesen ?:Ja

Sakura Kaname


Zuletzt von Sakura Kaname am Sa Jun 28, 2014 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell EmptySa Jun 21, 2014 6:10 pm

Willkommen bei uns Sakura ;3

Also zum Steckbrief hab ich ein paar Anmerkungen.

1. Das Bild ist viel zu Groß. Bitte in das richtige Format skalieren, sonst nimmt es den ganzen Stecki auseinander Wink

2. Bei der Identität: Einmal noch eine Nebenwirkung deiner Kräfte einfügen. zB das die Konzentration nachlässt oder Kopfschmerzen etc. oder hat sie irgendwelche Schwächen gegen besondere Elemente Metall oder sowas. Sonst wäre jeder Held oder Schurke ja überstark und das wollen wir nicht.

3. Bei Vorlieben ist das Kino groß und irgendwo ist da eine Lücke mittendrin die da nicht hingehört. Einmal nochmal den Code durchschauen und ändern.

Aber ansonsten ist er supi ;D

Lg Anne Wink
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell EmptySa Jun 21, 2014 7:38 pm

So jetzt von mir ein WoB ;D musst nur noch auf Tony warten. Der kommt aber erst heut Abend Wink
Nach oben Nach unten

Tony Stark
Tony Stark

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 29
Ort : Stark Anwesen, Malibu

Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell EmptySa Jun 21, 2014 9:58 pm

Herzlich willkommen Sakura.
Auch von mir bekommst du ein WoB, ich habe an deinem Steckbrief nichts zu meckern Wink

Nur frage ich mich gerade in welche Gruppe wir dich stecken.
Klar kommt sie aus Midgart aber wie ist das mit ihren Fähigkeiten. Eigentlich ist das ja eine Mutation, oder?
Wenn sie die dritte Mutantin wäre, wäre es für dich vorstellbar, wenn sie dann später auf der Seite von Loki ist? (Ob er sie nun mit seinem Stab manipuliert oder ob es aus freien Willen ist, kannst du ja dann entscheiden)
Wenn nicht dann überlegen wir uns was ^-^

LG Tony
Nach oben Nach unten

Sakura Kaname
Sakura Kaname

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28

Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell EmptySa Jun 21, 2014 10:01 pm

Danke ^^


Ich hätte dass auch so in Gedanken, dass ich Loki helfe, da er mich eventuell angeheuert haben könnte. Die Sache mit der dritten Mutantin klingt gut finde ich. Dann würde ich jetzt einfach mal sagen, steckt mich mit zu den Mutanten! Wink
Nach oben Nach unten

Tony Stark
Tony Stark

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 29
Ort : Stark Anwesen, Malibu

Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell EmptySa Jun 21, 2014 10:06 pm

So schnell ist das schon geregelt, super!
Also keine Arbeit die ich Pepper zusätzlich aufdrücken muss xD
Wenn du eine Idee für deinen Einstieg ins Inplay, oder Lust auf ein Nebenplay hast, kannst du dich gerne melden Razz

LG Tony
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sakura Kaname / Runespell Empty
BeitragThema: Re: Sakura Kaname / Runespell   Sakura Kaname / Runespell Empty

Nach oben Nach unten
 

Sakura Kaname / Runespell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragestunde mit Sakura Kaname

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers  ::  :: Einwohner :: Mutanten :: Sakura Kaname-