Avengers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyFr Mai 16, 2014 7:29 pm

Viel zu lange schwob ich in der Dunkelheit des Universums. die einzigen Lichter waren Sterne und Planeten.
Nachdem ich durch das Wurmloch in Asgard unter dem Bifröst gefallen war, traf ich auf Thanos, der mir einen Packt anbot. Ich wurde Herrscher über die Erde und er Herrscher über das Universum. Sehr verlockend und dazu benötigte er nur den Tesseracten, der momentan auf der Erde war. Ich stimmte dem Plan zu und fokussierte mich wieder auf Midgard. Dr. Erik Selvig, ein Mensch, der auch meinen Bruder Thor kennen lernen durfte, arbeitete an dem Tesseracten. Durch seine Hilfe gelang es mir mit meinem Stab eine Verbindung zwischen den Welten zu öffnen und durch das Wurmloch auf Midgard zu landen. Direkt bei meinem Ziel. Nun musste ich nur noch eine kleine Armee um mich tummeln, damit mein Plan aufgehen konnte. Draußen wartete eine Armee von Kriegern des Thanos. Doch sie konnte nur auf die Erde, wenn ich es schaffte das Tor lang genug zu öffnen.
Ich hörte von Genmutationen, die manche Bewohner Midgards (Menschen) zu stärkeren Wesen werden ließ. Zu Mutanten. Zwar keine Götter, aber immer noch besser als Menschen mit ihren unnützen Schusspistolen. Ich machte mich also weiter schlau und sammelte hier und da Verbündete, durch meine Fähigkeit andere mithilfe meines Stabs auf meine Seite zu ziehen. So kam ich dann zu einem Spion des US Militärs, welcher mir Informationen über die Mutanten gab. So machte ich mich auf nach England. Dort war der erste der drei Mutanten. Ihn zu überzeugen brauchte nicht einmal die Kraft meines Stabs, dennoch Sicher war Sicher. Der nächste Punkt war New York. Ich passte mein Aussehen etwas an das der Menschen an, um nicht sofort aufzufallen. Ich war also im Anzug, mit Gehstock.
Es war interessant, wie einfältig die Menschen doch waren, zum Glück nicht alle von ihnen. Das Volk war also doch vielleicht noch zu etwas gut, wenn ich erst einmal Herrscher über den Planeten war. Ich kam in New York City an und machte mich auf zu der Universität in welcher ein weiterer Mutant zu finden sein sollte. Eine Frau Namens Phibie. Doch sie schien nicht hier zu sein. Ich verschränkte die Arme und der erste Mutant kam zu mir. Er schien es nicht gut zu finden umsonst hierher gekommen zu sein. ich drehte mich um, legte meinen Stab auf seine Brust und funkelte ihn sowohl wütend als auch gruselig an, worauf er schnell den Kopf senkte und sich entschuldigte. Mit meinem Stab schlug ich ihn, wie bei einer Ohrfeige und ging weiter. Dabei rempelte mein verbündeter Mutant gegen ein junges wunderschönes Mädchen mit braunen Haaren. Er zuckte zusammen und sah mich an. Ich drehte mich erneut zu ihm, äußerst genervt und sah dann das Mädchen. Etwas an ihr sagte mir, dass sie nicht so war, wie die anderen hier. "Verzeih meinen Freund, er ist es nicht gewöhnt mit Damen zu sprechen." Ich musterte sie und grinste, vielleicht auch leicht bedrohlich, aber keineswegs böse. "Ich bin Loki. Darf ich deinen Namen erfahren?" fragte ich und reichte ihr meine Hand, so höflich wie möglich. Die Kultur hier auf Midgard war merkwürdig. In Asgard sprechen wir alle anders, ebenso wie wir uns auch anders grüßten. Aber gut, dass ich so anpassungsfähig war. Wenn das Mädchen Phibie heißen würde, hätte ich mein Ziel gefunden. Dann wäre sie die Mutantin, die ich gesucht hatte. Ich hatte ja keine Ahnung, dass hier auf der Universität gleich zwei von ihnen herum liefen.


Zuletzt von Loki Laufeyson am Mo Mai 19, 2014 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyFr Mai 16, 2014 9:14 pm

Es war gerade Tag nummer 4 an meiner neuen Universität. Der Unterricht war in Ordnung aber teils auch etwas langweilig für mich. Was Hauptsächlich vielleicht an meinem absoluten Gehir lag. Wie jeden morgen stand ich etwas früher als nötig auf. Ich stand nun vor meinem Schrank und suchte mir meine Sachen zusammen. Ich hatte mir ein Luftiges Sommerkleid rausgesucht. Oben war es weiß mit dunkelblauen Punkten und unten war es dunkelblau in der selben Farbe wie die Punkte. Dazu hatte ich schlichte dunkelblaue Sandaletten an. Ohne Absatz selbstverständlich. Tony fuhr mich wie jeden Morgen zur Uni. Ich war froh das ich ihn hatte. Auch das ich Pepper hatte. Ich verabschiedete mich von Tony und ging in die Uni. Ich hatte nur bis Nachmittag unterricht. Phibie hatte ich heute nicht getroffen. Schade eigentlich den gestern war es eigentlich recht lustig gewesen. Ich war gerade aus der Tür heraus und drückte eines der Knöpfe am Headset um Tony über Jarvis eine Naricht zu hinterlassen. Jarvis meldete sich wieder mit einem:"Guten Tag, Miss Young." bei mir. "Hi Jarvis, kannst du Tony die übliche Naricht überbringen ?" "Natürlich, Miss." Dann schaltete ich die Übertragung wieder aus. In diesem Moment ging ich an einem Mann vorbei im Anzug und Stock. Doch richtig achtete ich nicht auf ihn. Auch nicht auf den Mann der ihn folgte bis er mich anrempelte. "Hey, ein wenig mehr ausschlafen und die Augen aufmachen beim gehen, wäre für dein Umfeld besser.", sagte ich etwas forsch. Als er nicht antwortete wollte ich gerade weiter gehen als sich der Mann im Anzug bei mir quasi für ihn entschuldigte. "Das glaub ich auch.", sagte ich lächelnd. Er grinste mich an aber mehr bedrohlich. Er war nett aber zugleich wusste ich nicht was dieses bedrohliche Lächeln sein sollte. Man konnte sich auch leicht in der Nettigkeit von anderen Täuschen. Doch wiederrum hatte er etwas an sich. Was es war wusste ich nicht. Ich wusste nur das seine blauen Augen mich persöhnlich magisch anzogen. Manchmal dachte ich dies einfach so ohne Hintergrund. Es hatte also nichts zu bedeuten. Manche Augenfarben waren einfach toll und diese hier hatte etwas. Er stellte sich als Loki vor und gab mir die Hand, die ich freundlich lächelnd annahm."Anne. Sehr erfreut." Es war kurz schweigen in dem ich ihn weiter musterte. "Sie scheinen etwas älter zu sein für die Uni, oder trügt der Schein ?", fragte ich freundlich. Es war keineswegs böse gemeint. "Entschuldigung, es sollte keineswegs negativ gemeint sein.", klärte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptySo Mai 18, 2014 5:00 pm

Das Mädchen meckerte den jungen Mutanten an, der sie gerempelt hatte, sie gefiel mir irgendwie. Sie stellte sich als Anne vor und nahm meine Hand an. Auch wenn sie nicht die Person war, die ich gesucht hatte, schien sie etwas an sich zu haben, was ich brauchen könnte. Hatte sie auch besondere Fähigkeiten, oder war sie mir einfach sympathisch. Das musste noch herausgefunden werden. Anne bemerkte, dass ich für die Uni doch etwas zu alt war. Ich lachte leise. „Du hast recht, ich bin kein Student. Anders als der Tollpatsch hier.“ Ich bewegte meinen Kopf in die Richtung des anderen Mutanten, der nun lächelte. Ich hob meinen Stab etwas und musterte Anne. „Eigentlich komme ich gar nicht von hier.“ Sagte ich dann und wollte den Stab zu ihr heben, sodass ich das interessante und überaus schöne Mädchen beeinflussen und auf meine Seite ziehen konnte. Doch in dem Augenblick kam ein Auto in Windeseile angefahren, es war sehr edel für das eines Menschen. Aus dem Auto stieg ein Mann mittleren Alters mit schwarzen Haaren, einem interessanten Bart und einer Sonnenbrille. Er war zwar in einem Anzug, doch wirkte er eher wie jemand, der sein Leben genoss. Der Mann zog die Aufmerksamkeit auf sich, alle sahen ihn an, als wäre er jemand besonderes und manche schossen Fotos. Tony Stark kam zu dem Mädchen und sah mich mit einem Blick an, der sowohl forschend, misstrauisch, überlegen und herausfordernd war. Mich irritierte das Licht das von seiner Brust aus durch das Hemd schien. Ich senkte meinen Stab wieder und konterte den Blick des Mannes mit einem Schräglegen des Kopfes und einem breiten grinsen. „Auf wiedersehen Anne.“ Meinte ich und ging dann weiter, wobei der Mutant mir natürlich folgte. Ich suchte Informationen über Anne, über Phibie und über den Mann, der Anne zur Seite gestanden war. Tony Stark alias Ironman. Wenn das Mädchen einen derartigen Beschützer hatte, war sie sicher keine normale junge Frau.
Tony hatte das gehen von Loki mitangesehen und sich darauf zu Anne gewendet. "Wer war das denn?" fragte er sie und begleitete sie ins Auto. Die Menschen, die ihn anstarrten und Fotos machten ignorierte er gekonnt. Schlimmer wäre es gewesen, wenn er in seinem Anzug aufgetaucht wäre. Eigentlich wollte er Anne ermöglichen ein einigermaßen normales Leben zu leben. Trotz ihrer Fähigkeiten, die sie noch nicht unter Kontrolle hatte. "Morgen wirst du warscheinlich einige Personen haben, die dich ausfragen wollen." Tony lächelte sie entschuldigend an und fuhr dann nachhause, wo Pepper bereits wartete.
Am nächsten Abend fand ein Abschlussball für die Absolventen Statt, das Thema war „Maskenball“. Da ich wusste, dass auch einige Studenten der unteren Stufen teilnehmen würden, beschloss auch ich zu kommen, alleine, mit Maskierung und Anzug (Hier: Maske (die goldene), Anzug) Ich trat in die Halle ein und hielt mich zuerst im Hintergrund. Noch war ich der stille Zuschauer. Mit etwas Glück sah ich auch die Mutantin, die ich suchte und wohl möglich auch Anne. Sie schien tatsächlich etwas besonderes zu sein. Gut möglich, dass sie auch eine Mutantin war.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptySo Mai 18, 2014 8:50 pm

Loki bestätigte, dass er kein Student war aber dafür der Mann neben ihm einer war. "Und für welches Gebiet ? Student der "Nicht Rede Wissenschaft" oder wie ?", sagte ich frech und grinzte. Wobei Lokis Begleitung das Lächeln verlor. Ich bemerkte wie er mich etwas musterte und etwas seinen Stock anhob. Er sagte, dass er nicht von hier kam. Er war schon etwas merkwürdig aber irgendwie machte genau dies ihn auch interessant. Ich wollte gerade fragen wo er den herkam doch da kam auch schon Tony in seinem Wagen angedüst. Das ging schnell, dachte ich. Augenblicklich fing ich an zu lächeln. Das war immer so wenn ich Tony wiedersah. Selbst jetzt da ich bei ihm wohnte. Einige fingen an von Tony Fotos zu machen. Sicherlich fragten sie sich was er hier wollte. Tony kam zu mir herüber und musterte erstmal sein Gegenüber. Genauso wie Loki Tony musterte indem er den Kopf schräg legte wobei Loki grinzte. Dann verabschiedete er sich plötzlich und ging. "Auf wiedersehen.", sagte ich noch schnell aber war verwirrt. Verwirrt das er so schnell abhaute mit seinem Begleiter. Daraufhin drehte sich Tony zu mir um und fragte mich wer das war."Loki heißt er. Sein Begleiter hat mich angerempelt und daraufhin hat sich Loki bei mir entschuldigt für ihn. Haben nur etwas geredet." Trotzdem fand ich das er etwas interessantes an sich hatte. Wir gingen wieder zum Auto, während uns die meisten Leute anstarrten. Ich wusste, das Tony versuchte mir es so einfach wie möglich zu machen. Dafür war ich ihn sehr dankbar. Es war nicht leicht mit einer solchen Kraft zu leben. Ich musste lachen als er meinte, dass mich wohl morgen einige Ausfragen würden. "Das glaub ich auch und als nächstes wollen sie alle meine besten Freunde sein.", sagte ich lachend. Dann fuhren wir erstmal nach Hause. Morgen hatte ich den Tag bis Abends frei. Am Abend war der Maskenball. Ich war auch eingeladen weil mich jemand aus der Oberstufe spielen gehört hatte und meinte ich soll doch vorbeikommen. Es dauerte recht lange bis ich mit Pepper zusammen das richtige Kleid gefunden hatte. Ebenso wie Schmuck, Maske etc. Am Ende war es ein blaues Cocktailkleid, blaue Sandaletten und eine blaue Maske. Dazu eine passende Frisur. Ich ging nach unten und fragte Tony:"Und ? Wie seh ich aus ?" Kurz nach seiner Antwort fuhr er mich zur Uni. Als ich dann an der Uni ankam, schaute ich mich ersteinmal um. Phibie sah ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht kam sie noch. Ich wusste nicht wohin, da ich auch keine Begleitung hatte. Unbewusst stellte sich Anne erstmal etwas weiter abseits der Party, neben Loki, und wippte mit ihrem Fuß zur Musik.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptySo Mai 18, 2014 9:31 pm

Tony hörte der Erklärung von Anne zu und begleitete sie darauf in den Wagen. „Er ist merkwürdig. Pass in seiner Gegenwart besser etwas auf.“ Irgendetwas in der Gegenwart des Mannes gefiel ihm nicht. Sein Grinsen, die gesamte Art, wie er Anne und Tony angesehen hatte war sonderbar. Äußerlich freundlich und sogleich misstrauisch. Er war ihm nicht geheuer, erst recht weil Anne Tony sehr wichtig war und er nicht wollte, das sie in Gefahren gerät. „Wahrscheinlich. Solange du sie nicht alle nachhause bringst ist das ja noch in Ordnung.“ Meinte er scherzhaft. Der Nächste Tag stand an. Anne hatte frei und Pepper ging mit ihr shoppen. Gut dass Pepper selbst gerne shoppte, denn so musste sie Tony nicht mitschleifen. Das gab Stark Zeit um noch etwas an seinem neusten Anzug zu basteln. Es dauerte aber nicht lange, bis die beiden Frauen wieder nachhause kamen und Tony begab sich hoch um die Einkäufe zu begutachten. Anne beschloss sich gleich einzukleiden und Pepper machte ihre Haare. Tony wartete also im Wohnzimmer und telefonierte mir Rhodey, der ihm Informationen weiter gab. Dann kam Pepper wieder und Tony stand auf. Als Anne die Treppen hinunter ging fiel ihm der Mund auf. Seine Großqousine, die er schon als Baby kannte, war tatsächlich erwachsen geworden. Sie war wunderschön und hatte eine gute Figur. Es war schon fast merkwürdig, sie so zu sehen. „Wow…! Du bist wunderschön Anne! Damit können die anderen einpacken.“ Meinte Tony scherzend. Er kam zu ihr und reichte ihr seinen Arm, indem sie sich einhängen konnte. „Madamm, bereit für die Party?“ Tony lächelte und gab Pepper einen Abschiedskuss. Dann fuhr Tony Anne in die Universität und gab ihr noch das Headset, welches sie zuhause liegen lassen hatte. An der Universität angekommen sah Tony seine Großqousine noch einmal stolz an. „Wenn es Probleme gibt bin ich in wenigen Sekunden bei dir.“ Er lächelte und hielt die Hand zum High Five hoch. „Zeig ihnen was eine Young alles drauf hat.“
Ich wartete also in dem Raum und hielt nach den Mutanten Ausschau. Die Partys der Menschen in Midgard waren eindeutig langweiliger als in Asgard. Obwohl die Kleider und Anzüge mir doch relativ gut gefielen. Besonders fiel mir ein blaues Kleid auf, von einer jungen Frau mit verzierter blau/goldener Maske. Sie stellte sich unmittelbar in meine Nähe. Von der Statur, der Haarfarbe und der Art, wie sie da stand war ich mir sicher, dass es sich um das Mädchen von dem gestrigen Abend handeln musste. Anne. Ich sah wie die Männer die Frauen zum Tanzen einluden, also eine Geste, die sich selbst zwischen den Welten nicht geändert hatte. Wenigstens etwas was mir heimisch war. Ich beschloss die Aufmerksamkeit von Anne auf mich zu wenden, ohne dass sie mich gleich erkannte. Also ging ich zu ihr und forderte sie mit einer edlen Handbewegung zum Tanz auf. „Interesse an einem kleinen Tanz?“ Ich war ein sehr begabter Tänzer und konnte mich schnell an andere Style anpassen. Da ich die Menschen zuvor beobachtet hatte konnte ich die Art des Tanzes auch schnell übernehmen. Ich sah sie freundlich an, was man durch die Maske leider nicht sehen konnte, eventuell aber durch den Ausdruck meiner Augen. Grundlegend war ich gar nicht böse, ich wollte nur den gebührenden Respekt und die macht haben, die mir zustehen sollte. Midgard zu unterwerfen wäre zufriedenstellend. Ich glaubte, dass Odin nicht viel von mir hielt und deshalb Thor bevorzugte. Nicht nur weil er sein leibhaftiger Sohn war. Auch wenn Odin mich eigentlich mochte, war ich der Meinung und das frustrierte mich.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptySo Mai 18, 2014 10:18 pm

Tony sagte, ich solle in Lokis Gegenwart vorsichtig sein. Er hatte es also auch bemerkt. Ich nickte. Ich wusste auch noch nicht was ich von ihm halten sollte. Vielleicht sah man sich auch gar nicht wieder. Aber trotzdem war er interessant irgendwie. Ich lachte noch mehr als er meinte, dass ich nicht die ganzen Leute nach Hause bringen sollte. "Keine Sorge, die einzige die ich mitnehme ist Phibi." Tony kannte Phibie kurz vom sehen her. Sie war wirklich lieb. Jedenfalls mochte ich sie. Am nächsten Tag als ich die Treppen runterging und Tony fragte, wie ich aussehe kam keine Antwort bzw nicht in Worten sondern sein Mund stand offen. Dann sagte, er das die anderen einpacken konnten. Ich musste wieder lachen. "Danke." Er kam zu mir und reichte mir sein Arm, in dem ich mich einharkte. Dann fragte, er mich ob ich bereit wäre. "Ja.", meinte ich grinsend. An der Uni angekommen gab Tony noch mein Headset, was ich vergessen hatte. Es war noch etwas ungewohnt es zu tragen, wenn man vorher ein Handy nur in seinen Händen hielt. "Danke, wenn ich dich nicht hätte würde ich das tolle Teil nur vergessen." Ich lächelte nocheinmal genauso wie Tony und nickte als er sagte, falls etwas sein sollte ist er sofort da. Ich sah ihn an das er stolz war. Es freute mich sehr. Schade nur das er nicht mitkam. Dann hielt er seine Hand hoch zum High Five den ich ihn lachend gab, weil er meinte ich soll es denen zeigen was eine Young drauf hatte. Ich verabschiedete mich also von Tony und ging in die Uni. Im Raum angekommen stand ich also an eine Wand gelehnt. Bis jetzt machte keiner anstalten mit mir zu tanzen. Schade eigentlich. Da ich Lust darauf hatte. Doch ich hatte den Gedanken noch einmal richtig ausgedacht, da fragte mich der Mann, der etwas weiter weg von mir gestanden hatte, ob ich mit ihm tanzen würde. "Gerne.", sagte ich und folgte ihm auf die Tanzfläche. Ich nahm die Tanzposition ein, die er bestimmte. Schließlich musste ich mich führen lassen. Erstaunlich war, das er sehr gutes Taktgefühl hatte und nebenbei auch noch super tanzen konnte. Er war auch sehr gut angezogen. Sein Anzug war schwarz mit einem grünen Jackett und Hose. Durch die goldene Maske, wusste ich nicht wer es war. Doch beim Tanzen fühlte ich mich so wohl das ich mehr in seinen Gesicht sah als auf die Schritte achtete. Ich sah in seine Augen, welche ich schon einmal gesehen hatte. Sie waren so schön blau. Dann viel mir ein wer er war. "Du bist Loki oder ? Von gestern ? Da bin ich mir recht sicher. Du hast die gleichen Augen.", sagte ich auf einmal und musterte seine Reaktion.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptySo Mai 18, 2014 10:38 pm

Anne nahm meine Einladung zum Tanz ein und ließ sie führen. Ich spürte, wie sie nach und nach lockerer wurde. Sie schien sich sicher zu fühlen, weil ich die Schritte beherrschte. Oder war das wegen etwas anderem? Ich sah in ihre wunderschönen blauen Augen und sie erwiderte meinen Blick forschend. Dann aber nannte sie meinen Namen und ich hob meinen Kopf leicht, als Reaktion. „Ist das so offensichtlich?“ meinte ich lachend und nickte dann. „Du hast Recht, Anne“ Ich hatte mich bereits über sie, ihre Familie und eigentlich alles andere auch schlau gemacht. „Ich hörte du spielst Violine. Wirst du heute etwas aufführen?“ fragte ich nun interessiert. Ich versuchte ihr Vertrauen zu gewinnen und sie nicht zu sehr zu verunsichern. Zwischenzeitlich überlegte wie ich sie beeinflussen konnte, auf meine Seite zu kommen. Ich beendete dann den Tanz, da das Lied geendet hatte und küsste sie auf die Hand. „Vielen Dank für den Tanz.“ So ging ich schließlich raus, wo der andere Mutant stand. Ich teilte ihm meinem Plan mit. Er sollte Anne testen, damit sie ihre Fähigkeiten zeigte, wenn sie welche besaß. Vielleicht folgte sie mir aus dem Gebäude, ich hoffte es zumindest, weil ich sonst etwas warten müsste. Die stickige Luft im Raum half dabei aber, da man nicht lange im geschlossenen Gebäude bleiben konnte. Der Kreislauf der Menschen nun mal. Ich lehnte mich also an eine Steinwand, die mehr im Schatten lag und hatte meinen Blick auf meinen verbündeten Mutanten, der sich mit einem anderen Studenten unterhielt und bereit war seine Fähigkeiten auf Anne einzusetzen.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptySo Mai 18, 2014 11:29 pm

Als ich seinen Namen nannte hob Loki leicht seinen Kopf und lachte als er meinte ob es so offensichtlich war. "Ja aber ich habe dich nur an deinen Augen erkannt. Sie sind einfach wundervoll.", sagte ich. Dann sagte er das ich recht hatte und nannte mein Namen, aber da ich ihn vorher angsprochen hatte war ich nicht überrascht darüber das er meinen Namen noch wusste. Ganz im gegenteil es freute mich sogar sehr. Er fragte mich interessiert ob ich ich heute auch Violine spielen würde, da er gehört hatte das ich Violine spiele. "Hast du dich etwa schlau gemacht über mich ?", fragte ich schmunzelnd. Es war nicht böse gemeint sondern eher interessiert. Ich fand ihn nicht mehr ganz so gruselig wie am anfang. "Aber nein heute spiele ich nicht. " Mein Schmunzeln wurde zu einem frechen grinsen. "Jetzt hast du ja einen Vorteil gegenüber mir. Du weißt mehr über mich als ich über dich. " Er beendete den Tanz als das Lied endete und gab mir einen Handkuss. "Danke auch.", sagte ich noch ehe er nach draußen ging. Ich ging langsam von der Tanzfläche und trank ein Glas Wasser aus, was ich mir vom Tresen geholt hatte. Dann entschied ich mich auch kurz hinaus zugehen, da die Luft drinnen wirklich sehr stickig war. Ich setzte mich auf eine Bank, nahm erstmal die Maske ab und beobachtete den Sternenhimmel. Bis plötzlich der Typ von gestern, der in Begleitung von Loki gewesen war vor mir stand. Ich wollte ihn schon wieder etwas an den Kopf werfen aber dazu kam es nicht, da plötzlich eine Art Film vor Augen hatte. Wieder war es genau das selbe Bild wie in meinem Alptraum und wieder spührte ich diese negative Energie in meinen Kopf. Doch bevor ich sie auf den Mutanten los ließ, konnte ich den Notfallknopf auf meinen Headset drücken. Der Alptraum und die Gedanken wurden immer schlimmer bis ich merkte das die negativen Gedanken auf den Mann vor mir aufprallten. Ich wusste das er ein Mutant war. Jedenfalls war es sehr wahrscheinlich. Der Mann sackte zusammen und krümmte sich vor Schmerzen. Das schreien von ihm hörte ich nur ganz stumpf. Es hielt eine Zeitlang an und ich merkte wieder wie die Tränen über meine Wange rollte. Ich konnte nicht loslassen von den Gedanken. Ich wusste einfach nicht wie.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 12:17 am

Auf ihre Frage grinste ich und meinte: „Gut möglich.“ Dann verließ ich sie und ging hinaus. Glücklicherweise ging Anne tatsächlich aus dem Gebäude und schien frische Luft schnappen zu wollen. In dem Augenblick konfrontierte sie mein Verbündeter mit seinen Fähigkeiten und man sah, dass sich ihre Gesichtszüge veränderten. Ich wusste nicht, was er ihr zeigte, aber sie schien es nicht gut zu finden. Eine Bewegung von ihrer Seite konnte man aber sehen, und zwar ging eine Hand zu ihrem Ohr und wieder hinunter. Was das zu bedeuten hatte war mir in dem Moment nicht bewusst gewesen. Urplötzlich, von meiner Sichtweise her, da sich äußerlich nichts tat, find der Mutant an zu schreien und krümmte sich zusammen. Es war äußerst interessant. Sie war eine Mutantin und ihre Fähigkeit mehr als nur hilfreich.
Tony war zu der Zeit schon löngst wieder bei Pepper in Malibu und kuschelte mit ihr auf dem Sofa. Ein Abend an dem beide keine Verpflichtungen oder Aufgaben hatten war sehr selten, weswegen sie ihn auch völlig genossen. Tony massierte Peppers Schultern und sie genoss es sichtlich. Dann aber ertönte ein schriller Ton und Tony sprang auf, wobei er eine Tischlampe versehendlich zu Boden warf. Sie prallte mit einem scheppern auf dem Boden auf und Tony rannte in den Keller. „Der Notfallknopf, Anne!“ rief er noch bis er innerhalb von Sekunden verschwand und nur wenige Sekunden darauf mit einem Anzug davon flog. Pepper saß erschrocken und senkrecht auf der Couch.
Da Tony im Überschall flog brauchte er nur wenige Minuten, bis er bei der Universität in New York ankam. Er sah bereits von außen, dass Anne im Hof stand, also landete er auch hier und stellte sich vor Anne. Ein junger Mann lag auf dem Boden und schrie vor Schmerz. Tony drehte sich zu Anne um, nachdem er die Situation und die Gefahr abgeschätzt hatte. „Anne, ich bin da. Es ist alles in Ordnung.“ Tony hob ihren Kopf leicht an, dass sie ihn ansehen konnte. Der junge Mann hörte dann auf zu schreien und rappelte sich auf. Wutentbrannt marschierte Tony zu dem jungen Mann und hob ihn mit einer Hand hoch. „Was hast du getan!? Ich schwöre dir, wenn du deine Finger nicht von Anne lässt, werde ich sie dir weg sprengen.“ Dann ließ er den jungen Mann los, mehr schubste er ihn weg, worauf er das Weite suchte, er ging an Loki vorbei, warf ihm einen entschuldigenden Blick zu und verschwand erst mal. Loki selbst konnte man nicht erkennen. Er lehnte sich noch immer im Schatten. Tony war schon wieder bei seiner Großcousine und öffnete seinen Helm. Besorg sah er sie an. In dem Zeitpunkt kamen auch andere Studenten aus der Tür, die eigentlich nur „eine rauchen“ wollten. Als sie dann aber Ironman sahen, machten sie die anderen Aufmerksam. Es dauerte nicht lange, bis alle von der Ankunft von Tony Stark wussten. Da er hier keine Gefahr mehr für Anne sah, stieg Tony aus dem Anzug und orderte Jarvis sich so zu postieren, dass keiner seine fettigen Finger an ihn legen konnte und er dennoch dann erreichbar war, wenn er ihn brauchte. Jarvis flog davon und postierte dich auf dem Dach eines Hochhauses in der Nähe. Da Tony Mark VII gewählt hatte, konnte er ihn mithilfe der Armreife rufen. "Ich bleibe, keine Wiederworte. Das passiert heute nicht noch einmal." sagte Tony zu Anne und lächelte aufmunternd. Offensichtlich hatte niemand etwas vondem mitbekommen, was sich hier abgespielt hatte.
Loki mischte sich unauffällig in die Menge, die sich nun im Hof sammelte und sah Anne neugierig und sogleich charmant an. Vielleicht konnte ich sie ja auch so auf meine Seite bringen. Ich hatte schon gemerkt, dass Anne mich interessant fand. Das war ein Vorteil. Vielleicht bräuchte ich nicht einmal meinen Stab um diese begabte Mutantin von mir zu überzeugen.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 8:23 pm

Ich sah die Dinge alles etwas verschwommen als wenn man durch einen endlos langen Irrgarten gehen würde. Ich merkte nicht wie Ironman vor mir landete. Alles was ich wollte war diese negativen Gedanken loszuwerden. Ich spührte wie jemand sanft meinen Kopf hob. Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Ich kannte diese Stimme. Es war Tony. Tony ! Augenblicklich waren meine negativen Gedanken fort. Weggespühlt. Als ob sie niemals da gewesen wären. Was blieb waren heftige Kopfschmerzen. Ich bekam nur nebenbei mit, wie er den anderen Mutanten fertig machte. Ich dachte nur, warum mir sowas passierte. Warum brauchte ich immer hilfe bei soetwas ? Ich nahm Tonys Hand ohne es wirklich zu realisieren und drückte sie. Ich wollte das er bleibte, deshalb gab ich auch keine Wiederworte als er meinte das er bei mir bleibt. Die andere Hand legte ich auf meinen Kopf. In der Hoffnung das diese Kopfschmerzen bald besser wurden. Ihr Herz was so schnell rasste fing an sich wieder zu beruhigen, bis es ganz normal wieder war. Aber die unerträglichen Kopfschmerzen blieben. "Ich möchte nach Hause Tony.", flüsterte ich. Es brachte mir nicht viel auf eine Party zu gehen, wenn ich migräne artige Kopfschmerzen hatte. Gerade fand ich ebenfalls merkwürdig unangenehm als die vielen Studenten um uns herum standen und uns beeugten oder gar Fotos machten. Da ich meine Augen zu hatte störten mich die Lichter der Handys nicht ganz so sehr. Ich hob schließlich meinen Kopf und schaute Tony an mit einem Gesicht was ihm sagen sollte, dass es mir nicht gut ging. Beim anheben meines Kopfes spührte ich einen stechenden Schmerz an der Schläfe, die von den Kopfschmerzen kamen. Ich sah kurz zu der Menge und sah Loki auch dort stehen. Hatte er es mitangesehen ? Ich hoffte nicht. Er schenkte mir eine charmantes neugieriges Lächeln.  Ich wollte zurücklächeln aber es ging nicht. Am Ende blieb es nur bei einem kleinen Schmunzeln. Ich schaute wieder zu Tony. Ich machte mir Sorgen. Klar, war es nicht mein Fehler aber es war ein unkontrollierter Ausbruch meiner Fähigkeit und das war es was mir Sorgen bereitete.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 9:05 pm

Anne sah Tony an und sagte ihm, dass sie gehen wollte. Das war ach nur zu verständlich, nach dem was passiert war. Tony schaute seine Großqousine lächelnd an und legte den Arm um ihre Schultern, was leicht war, da er ohnehin größer als sie war. Dann wollt er sie von der Universität weg führen und den neugierigen Augen der Studenten entfliehen, die Anne offensichtlich störten. Doch dann trat Loki aus der Menge hinaus. "Anne, kann ich kurz mit dir reden?" fragte ich sie freundlich und sah dann auch zu Tony. Die Studenten lösten sich langsam auf und gingen wieder hinein, oder verteilten sich zumindest im Hof. Tony sah misstrauisch von Loki zu Anne und ließ dann seinen Arm von ihr herab sinken. "Ich bin gleich hier." meinte er zu Anne und ging dann etwas abseits. Dort fragte ihn ein Student, ob er ein Foto machen könnte und Tony ließ es zu. So bekam er gar nicht mit was Anne und Loki beredeten, doch hin und wieder warf er ein Auge auf sie. Immerhin sorgte er sich um seine Großcousine, besonders nach diesem Vorfall.
Ich ging also zu Anne und schenkte ihr ein Lächeln. Sie war wirklich interessant und zudem wunderschön. Ich musste sie einfach auf meiner Seite haben, kostete es, was es wolle. Und dies war der perfekte Zeitpunkt dazu. Also strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, legte eine Hand auf ihre Wange und küsste sie zärtlich und sogleich beherrschend. Dann löste ich mich von ihr und sah ihr in die Augen. "Verzeih...es kam so über mich." sagte ich noch um mich für meine Tat zu entschuldigen und schmunzelte dann. "Alles in Ordnung bei dir? Du wirkst angespannt." Ich tat als ob ich von nichts eine Ahnung hätte und eben dazugekommen wäre, wie die anderen auch. Was mich selbst irritierte war das Gefühl, als ich ihre weichen Lippen geküsst hatte. Ein Kribbeln. War das normal, beziehungsweise was hatte das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 9:45 pm

Tony legte seinen Arm um meine Schulter und wollte mich von der Uni wegführen. Dann aber trat Loki vor sie und fragte, ob er kurz mit mir reden könnte. Ich schaute Tony an. Ich wusste das er Loki merkwürdig fand aber dennoch ließ er uns für einen Augenblick alleine. Wofür ich ihn doch dankbar war. Er war ja ganz in meiner nähe. Loki kam näher und schenkte mir ein lächeln, was ich versuchte zu erwiedern, da mein Kopf noch nicht in Ordnung war. Ich sah in seine wunderbaren Eisblauen Augen, die ich so mochte. Aber auch so fand ich, dass er nicht schlecht aussah. Ganz im Gegenteil. Ich fand ihn doch recht anziehend. Er strich mir eine Haarsträhne, die sich in meinen Gesicht verloren hatte, aus meinen Gesicht. Er war so zärtlich dabei, was man diesen Mann vielleicht nicht so ansah. Loki legte seine Hand auf meine Wange aber was er dann tat erstaunte mich und gleichzeitig fand ich es wunderbar. Er küsste mich. Es lag so viel zärtlichkeit, leidenschaft und gleichzeitig auch fand ich war es beherrschend. Meine Kopfschmerzen waren wie weggepustet. Es waren nur noch eine molige Wärme und eine leichte Begierde um mehr davon. Ich spührte ein leichtes kribbeln im Bauch. Tja, ich kannte diesen Mann kaum und war verliebt. Sonst wollten die Männer nie etwas von mir. Ich wusste aber das Loki kein normarler Mann war. Jedenfalls nicht wie jeder. Ich fühlte mich wohl bei ihm. Als er sich von mir löste wollte er sich bei mir entschuldigen aber er hatte kaum den Satz beenden können als ich ihn leicht am Jackett packte, zu mir zog und ihm genauso einen Kuss gab, nur vielleicht etwas weniger beherrschend. Als ich mich von ihm löste schmunzelte er und fragte ob alles ok sei, da ich angespannt gewirkt hatte. "Ja, keine Sorge alles in Ordnung." Ich wusste ja nicht das er es war der den Mutanten auf mich angesetzt hatte. Doch ich war gerade glücklich und hatte wieder lust zu feiern. "Ich wollte zwar gerade wieder gehen aber ich glaube so ein wenig feiern wäre jetzt auch nicht schlecht, oder ?" Ich wusste das Tony mich nicht alleine ließ. Nicht nach diesen Vorfall. Ich ging also zu ihm, nachdem Loki geantwortet hatte, und legte einfach so seinen Arm um meine Schulte."Sag Onkelchen hast du lust zu feiern ? Ich jedenfalls habe wieder Lust dazu.", meinte ich grinsend. Ich wusste das er gerne feierte und dann würde wenigstens etwas mal in diesem Raum los sein.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 10:05 pm

Als ich mich von Anne löste, hatte ich kaum Gelegenheit um mich zu entschuldigen, da zog mich Anne auch sanft an meinem Jackett zu ihr hinunter und küsste nun mich. Das hatte mich sowohl überrascht als auch geschockt. Ich fühlte mich, als hätte ich einen Schlag von Mjölnir auf der Brust abgekommen. Mein Herz spielt verrückt und ich hatte keine Ahnung was gerade mit mir geschah. Ich war völlig überfordert. Ich hörte nun kaum mehr, was sie zu mir sagte, alles drehte sich um mich herum. Schluckend rang ich nach Sprache und versuchte so zu tun, als würde ich nicht jeden Augenblick zusammenklappen. „Eine gute Idee. Es wäre doch äußerst schade, wenn du gehen würdest. Vielleicht bekomme ich ja die Ehre noch einmal mit dir zu tanzen, ohne Maskierung.“ Meinte ich und Anne ging wieder zu Tony. Ich lehnte mich etwas an der Wand an und rang um Atem, um Beherrschung. So etwas war mir noch nie passiert. Als ich mich zusammenreißen konnte, ging ich wieder in den Raum und holte mir einen Drink mit Eis. Vielleicht konnte ich nun klarere Gedanken fassen.
Tony hatte nicht mit angesehen, wie Loki und Anne küssten, er wurde von Studenten ausgefragt und ihm wurde ein Drink gebracht. Vodka-Energy, was er innerhalb von Sekunden leerte und somit die Meute nur noch mehr in Partystimmung brachte. Als Anne wieder zu ihm kam, legte sie seinen Arm um ihre Schulter. Tony sah Anne mit hochgezogener Augenbraue an. Dieser Wechsel der Mimik und der Stimmung hatte ihn tatsächlich verwirrt, aber solange sie zufrieden war, war die Welt in Ordnung. „Ein Plötzlicher Stimmungswechsel? Naja, wie du weißt bin ich immer für eine Party zu haben.“ Meinte Tony dann lächelnd und begleitete sie wieder in das Gebäude. Als sich alle an die Anwesenheit von Tony einigermaßen gewöhnt hatten, ging die Party auch wirklich voran. Es wurde getanzt, getrunken und gesungen. Tony selbst trank schon seinen zweiten Whiskey und nahm an einem Tisch Platz, an dem ein Leher für Physik und einige Schüler saßen. Dem Lehrer bestellte Tony einen Whiskey und füllte ihn nach kurzer Zeit ab, was die Studenten völlig genial fanden. Immer wieder war sein Blick bei Anne, die nun wirklich glücklich zu sein schien. Irgendetwas verheimlichte sie, was es war würde er früher oder später heraus finden. Zunächst zählte aber nur, dass es ein schöner Tag für sie war.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 10:39 pm

Anscheinend fehlte Loki die Sprache. War es wirklich so überraschend das ich die gleichen Gefühle teilte wie er für mich ? Vielleicht war er es auch einfach nicht gewohnt. Ich musste mir auch später überlegen, wie ich Tony es am besten sagen sollte ohne das er böse wurde oder Loki einen Kopf kürzer machte. Er fragte mich ob wir nocheinmal tanzen würden, nur ohne maskerade. "Ich würde mich freuen.", sagte ich lächelnd. Loki blieb noch etwas draußen als ich zu Tony ging. Mein Onkel wurde von Studenten ausgefragt und ihn wurde ein Drink angeboten. Als ich ihm sagte, das ich noch etwas bleiben wollte schien er etwas verwirrt zu sein, da meine Stimmung sich so schnell geändert hatte. "Ja ein Stimmungswechsel. Das Warum was dir jetzt wahrscheinlich im Kopf herum schwirrt, erklär ich dir wenn es soweit ist.", meinte ich frech und ging mit ihm in den Raum zurück. Tony anwesendheit brachte die Party wieder voll in fahrt. Er fühlte den Lehrer für Physik ab, was die Studenten natürlich toll fanden. Ich war anfangs die ganze Zeit bei Tony und trank mit ihm mit. Bis ich mich umschaute und Loki dort stand mit einem Drink. Ich sagte zu Tony, das ich gleich wieder da bin und ging zu Loki. "Na alles ok bei dir ?" , meinte ich und lächelte ihn an. Ich hatte auch schon ein-zwei Whisky hinter mich gebracht aber noch keine Anzeichen von irgendwelcher Betrunkenheit. Ich war froh das er noch da war. Es wäre nur zu schade gewesen wenn er gegangen wäre. Außerdem hatte ich ihn noch einen Tanz versprochen.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyMo Mai 19, 2014 11:00 pm

Tony nahm die Aussage von Anne an, dass sie ihm erklären würde, was den Stimmungswechsel verursacht hatte, wenn es soweit war. Tony feierte, wie üblich, mit viel Alkohol und Unsinn im Kopf, wie die Lehrer abzufüllen. Anne ging dann zu Loki, was Tony beobachtete, sie aber machen ließ. Er war ja da, wenn etwas wäre.
Anne kam zu mir und ich drehte mich zu ihr um. „Natürlich, und bei dir?“ War meine Antwort zu ihrer Frage. Lächelnd stellte ich das Glas zur Seite und lehnte mich etwas an die Theke, um nicht so angespannt rüber zu kommen. „Dein Bodyguard hat es geschafft die Party zu retten.“ Bemerkte ich nun, ohne zu Tony zu sehen. Ich spürte zwar seinen Blick, aber das war mir völlig egal. Noch wusste er nicht wer ich war, weder was ich vor hatte. Dass deine Großcousine einen großen Teil in diesem Spiel mitspielen würde, wusste er auch nicht. Und das Wissen genügte mir. Interessant fand ich auch, dass Anne Vertrauen zu mir fand und sogar Gefühle zu entwickeln schien, obwohl sie so gut wie nichts von mir wusste. Selbst wenn sie fragen würde, würde sie mir nicht glauben, wenn ich die Wahrheit sprach. Der DJ legte ein Liebeslied auf und die Paare begannen auf der Tanzfläche zu tanzen. (eternal flame – the bangles) Mein Blick ruhte auf Anne. Ihre Augen glänzten wunderschön. Ich kämpfte gegen das Kribbeln in meinem Bauch an, weil ich nicht wusste, was das zu bedeuten hatte. Liebe kannte ich nicht, nur die Liebe zu meiner Familie. Und selbst diese Liebe ist zerbrochen, als ich erfuhr, dass ich Adoptiert war und mein Leben auf einer Lüge aufgebaut war. Beziehungen hatte ich nie, dafür war ich stets zu bestrebt darin, besser zu sein als mein Bruder und mich zu beweisen. Dass mich die Liebe gerade in Midgard traf war tatsächlich ironisch, denn auch Thor hatte seine Liebe hier gefunden. Vielleicht war das unser Schicksal. Ich reichte Anne eine Hand und lud sie zum Tanzen ein.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 1:32 pm

Loki drehte sich zu mir um und sagte, dass alles ok sei und wie es mir ging. "Bei mir auch.", sagte ich lächelnd. Loki stand gelehnt am Thresen und ich stand so vor ihm das Tony nicht sehen konnte was ich tat. Ich kannte Loki gar nicht. Ich wusste nur wie er hieß aber mehr nicht und das ich anscheinend starke Gefühle für ihn entfand und das schon nach so kurzer Zeit. Loki meinte, dass Tony die Party gerettet hatte. "Oh ja, er kann sowas wirklich gut. Aber ich finde nicht das er mein Bodyguard ist. Wohl eher mein bester Kumpel und mein Onkel zugleich." Klar, beschützte er mich aber ich war auch seine kleine Großcousine. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen und wahrscheinlich sonst wo gelandet. Der DJ legte Eternal Flame auf und Loki lud mich tanzen ein. Das hatte ich ihm ja versprochen und nahm seine Hand. Also tanzten wir wieder. Wieder fühlte ich mich so wohl ins seiner Gegenwart. Das war selten so und wieder fragte ich mich warum ich ihn so toll fand. "Erzähl doch mal etwas über dich ? Ich meine über mich scheinst du dich ja schon informiert zu haben aber ich weiß nichts über dich." Ich wollte wissen wer er war ? Woher kam er ? Solche Dinge. Manchmal hatte er dieses gruselige grinsen aufgesetzt aber wiederrum fand ich war sein lächeln was er mir ab und an schenkte wirklich wunderschön. Anziehend. Er war einfach anziehend. Eternal Flame hatte geendet und sie spielten "Sing-Ed Sheeran". Dieses Lied war perfekt für einen etwas schnelleren Tanz. Also tanzten wir einen etwas schnelleren Standardtanz. Anscheinend waren wir wirklich gut, denn die Studenten und Lehrer bildeten einen Kreis um uns und schauten uns zu. Ich selber bekam davon nicht viel mit.


(Sry, das Lied passt nicht ganz Zeit gerecht aber gerade zu meiner Idee passt es xD)
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 2:58 pm

Anne meinte dass sie Tony nicht als Bodyguard sah, sondern als Kumpel. Er machte sich Sorgen um sie und war deshalb immer für sie da. So jemanden hatte ich leider nicht. Ich nahm ihre Meinung einfach an und somit tanzten wir schließlich. Das Lied endete und ein schnelleres Lied wurde gespielt. Anne und ich passten uns dem schnelleren Tackt an und man sah uns zu. Offensichtlich konnten nicht alle hier so tanzen und fanden das spektakulär. erwartet wollte Anne wissen wer ich war. Ich hatte das Bedürfnis ehrlich zu ihr zu sein, was mit meinem Vorhaben einen kleinen Konflikt in mir führte. Doch ich wusste, dass sowieso irgendwann alle wussten wer ich war, es machte also keinen Unterschied. "Mein Name ist Loki Laufeyson. Wie ich schon sagte, komme ich nicht von hier. Sondern von Asgard, geboren in Jotunheim." Nun war ich wirklich neugierig, wie sie reagierte, ob sie mir glaubte. Thor hatte in der Welt der Menschen Schlagzeilen gemacht. Vielleicht hatte auch Anne von dem Gott aus Asgard gehört. Wenn ja, dann vielleicht auch von mir, seinem Bruder.
Auch Tony wurde aufmerksam, als sich das Lied geändert und die anderen einem Tanzpaar zuschauten. Dass es seine Großqousine war machte ihn noch hellhöriger. Dann sah er Loki und stand von seinem Platz auf. Tony mischte sich unter die Menge und verschränkte die Arme vor der Brust, während er Loki beobachtete.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 4:24 pm

Er antwortete nicht gleich. Dann aber sagte er, dass er Loki Laufeyson aus Asgard war. In meinen Kopf raterte es stark. Bis mir einfiel das ich ihn kannte aber nur aus Fern bzw Zeitung. Loki und Thor. Nebenbei waren sie bei uns einer der Mythensagen. Thor der Donner und Loki der den Göttern half oder ihnen Streiche spielte. Wirklich sehr interessant wenn ich da vor mir hatte."Du bist ein Gott. Interessant.", das war nicht ironisch gemeint sondern eher feststellend. Wobei ich erstaunt darüber war, wie gefasst ich das aufnahm. Es lag wahrscheinlich sehr daran, dass ich Ironman zum Onkel hatte oder gar das ich ein Mutant war. "Was machst du dann hier ? Warum bist du nicht in deiner Heimat ?" Einerseits mochte ich diesen Gott der vor mir stand aber wiederrum wusste ich das er auch sehr gut täuschen konnte. Ja, Mythen lesen hatte mir früher sehr viel Spaß bereitet. Früher konnte ich mich auch in soetwas hineinversetzen. Ich stellte mir immer vor wie es wäre zusammen mit einem Gott zu leben. Aber damals war ich noch sehr klein Gewesen. Jetzt wollte ich eher ein normles Leben führen. Aber anscheinend wurde daraus nichts. Schließlich stand ein Gott vor mir. Einen Gott auf dem ich ausgerechnet stand. Mit dem ich tanzte. Den ich geküsst hatte. Ich war verwirrt. Meinte er es ernst oder eher nicht ? Doch wenn er es nicht ernst meinte, was wollte er dann von mir ? Aus dem Augenwinkel wurde wir von Tony beobachtet. Er stand dort mit verschränkten Armen. Ich konnte mir vorstellen, dass er nicht wusste was er von dem ganzen halten sollte. Vorallem aber weil es Loki war und er ihn mistraute. Das Lied hatte aufgehört. Die Leute die uns zugeschaut hatten applaudierten und der Kreis löste sich langsam auf. "Ich gehe dann mal wieder zu Tony. Danke für den schönen Abend. Gott Loki.", das letzte sagte ich nur so das er es verstand. Ich drehte mich also wieder um und ging zu Tony. Etwas nachdenklicher als vorher.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 7:50 pm

Anne nahm meine Antwort doch besser auf, als ich es erwartet hatte. Sie wollte es wissen und bekam ihre Antwort, doch sie schien gut damit zurecht zu kommen. Beinahe hätte ich gekontert, „Und du ein Mutant.“ Als sie feststellte, dass ich ein Gott war. Doch es war gut, dass ich den Satz gerade noch so auffangen konnte, denn das hätte nicht nur misstrauen geweckt. „Ich brauche etwas, was sich hier auf der Erde befindet. Erst damit kann ich zurück kehren.“ Das war nicht die gesamte Wahrheizt, sollte aber für den Moment genügen. Das Lied endete und Anne löste sich von mir, mit Worten von Abschied. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir ging, und schon garnicht wegen einem schlechten gewissen ihrem Bodyguard gegenüber. Ich nahm sie also sanft an der Hand, machte eine Drehbewegung, sodass Anne sich drehte und zur Seite fiel. Ich stützte sie und küsste sie. Das geschah schneller, als ich es planen konnte. Mein Körper sprach für mich und das Kribbeln wurde unglaublich stark. Ich qollte wissen was das zu bedeuten hatte. Wieder wurden meine Knie schwach und ich fühlte mich so wohl bei Anne. Dabei störte mich der missbilligende Blick von Tony nicht einmal, ich war einfach glücklich. "Sehen wir uns wieder?"
Tony hatte alles mit angesehen, er beobachtete Loki und seine Großcousine. Sein Misstrauen war begründet, selbst wenn er Loki noch nicht kannte. Als er dann aber sah, wie Loki Anne küsste fiel ihm die Mundlade auf. Einerseits hatte er nichts dagegen, dass Anne ihr Leben so lebte, wie es ihr recht war, er selbst war ja auch nicht anders. Aber gerade mit Loki, dem Mann, zudem Tony selbst sehr misstrauisch ist. Stark sah Loki mit prüfendem und verfinsterten Blick an, griff aber nicht ein. Weder war Anne in Gefahr, noch schien sie sich gegen den Kuss zu wehren. Tony nahm sich ein weiteres Getränk um runter zu kommen und wartete, das Anne zu ihm kam. Ausfragen würde er sie wenn, dann später.
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 9:36 pm

"Ist ja sehr interessant. Vorallem das ich früher gerne Geschichten über Götter gelesen habe. " Es klang merkwürdig aber als Kind hatte ich jede Geschichte der Götter doppelt und dreifach gelesen. Ich verabschiedete mich also von ihm. Im Gedanken versunken wollte ich zu Tony gehen. Doch es blieb nur beim wollte, da Loki meine Hand nahm, mich herum drehte so das ich in seine Arme seitlich fiel. Ich war etwas verwundert warum er dies tat. Doch dann küsste er mich. Ich ließ es zu und legte meine Hand auf seine Wange. Beim Kuss selber schloss ich meine Augen. Tausende kleine Schmetterlinge tanzten in meinen Bauch herum. Mein Herz fing schneller an zu pochen. Ich genoss diesen langen und liebevollen Kuss. Ich vergass komplett meine Umgebung. Selbst das Tony da war, hatte ich kurzzeitig vergessen. Trotzdem war er viel zu schnell vorbei. Loki zog mich wieder nach oben und fragte mich ob wir uns wieder sehen würden."Das will ich doch hoffen." und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich ging zu Tony wieder mit einem leichten breitem grinsen im Gesicht. Ich wusste ja nicht das er es mit angesehen hatte. Tony stand an der Bar und trank wieder einen Drink. Ich setzte mich auf einen Barhocker und zog vorher meine Schuhe aus. Dann sah ich zu Tony. So wie er da saß konnte man meinen es war normal. Jedenfalls für jemanden der ihn nicht so kannte wie Pepper oder ich. Ich fand das dort keine feierlaune mehr im Gesicht von ihm war. Sonst hatte er immer sehr viel Spaß an Partys und bis eben hatte er dies auch noch gehabt. "Alles ok bei dir ?", fragte ich besorgt. Ich konnte mir nicht vorstellen warum seine Stimmung so abgesackt war. Jedenfalls fiel mir nichts ein.
Nach oben Nach unten

Loki Laufeyson
Loki Laufeyson

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 29
Ort : In deinen Alpträumen

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 9:46 pm

Anne meinte, sie hatte viel über Götter gelesen, damals, als sie noch kleiner war. Dann wusste sie viel über die Mythologie. Das würde mir einiges erleichtern, wenn ich ihr etwas erklären wollte. Denn ein gewisses Vorwissen ist tatsächlich von Vorteil, auch wenn sie nun wohlmöglich auch wusste, als was ich bekannt war. Meinen Kuss genoss nicht nur ich selbst, sondern auch Anne. Sie schloss ihre Augen und war in diesem Augenblick völlig bei mir. Dieses Gefühl war atemberaubend. Anne teilte meine Hoffnung sich wieder zu sehen und ging dann schließlich zu Tony. "So hoffe auch ich." flüsterte ich nun mehr und machte mich dann auf den Weg diese Party zu verlassen. Wenn ich länger blieb, würde es mit Sicherheit Probleme geben, zumal Stark mit meinem Bruder zusammen arbeitete und ich ihn spätestens dann wieder sehen würde. Auch wenn alle in Asgard glaubten, ich sei tot. Ob sie wohl getrauert hatten? Ich glaubte es kaum. Selbst auf dem Heimweg waren meine Gedanken bei Anne und diesem Abend.
Tony stand bei der Bar und zahlte seinen Drink bei dem Barmann. Als seine Großqousine zu ihm kam, zog sie ihre Schuhe aus, worauf sie sich auf den Barhocker setzte. Ihr fiel auf, dass Tony etwas beschäftigte. Schlecht gelaunt war es deswegen keineswegs, nur sehr vorsichtig und vielleicht etwas überempfindlich. Immerhin ging es hier um Anne und er möchte sie sehr. Tony wollte nicht, dass sie auf die Nase fiel und reingelegt wurde. „Soweit schon. Offensichtlich gefällt dir diese Party. Oder zumindest die anwesende Gesellschaft.“ Bemerkte Tony nun mit einem leichten Akzent des Alkohols. Er hatte viel getrunken, war aber noch längst nicht am Limit. Stark vertrug einfach zu viel. Wenn man ihn nicht kannte würde man wohl möglich meinen, er sei so gut wie nüchtern. „Versprich mir, dass du bei ihm aufpasst, er ist mir nicht geheuer. Vielleicht hat das nichts zu bedeuten, das werden wir wohl abwarten müssen, nicht war Kleines.“ Meinte Tony dann und legte einen Arm wieder um Anne. Gut das er nicht wusste wer Loki wirklich war. Dann kam ihm ein Blitzgedanke und fast schlagartig wurde er nüchtern. „Pepper… Sie macht sich sicher bereits Gedanken.“ Dann schmunzelte er und stellte sein leeres Glas auf den Tresen. Sicher musste er sich dann etwas von ihr anhören, weil er so schnell weg war und in diesem Zustand wieder kam. „Möchtest du noch bleiben, oder sollen wir gehen?“
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) EmptyDi Mai 20, 2014 10:42 pm

Tony hatte es also doch gesehen. "Ich wusste nicht wann und wie ich dir das sagen sollte, da du selber sagtest ich sollte bei ihm aufpassen. Der Rest beruht auf Gegenseitigkeit." Ich konnte aber nicht erklären warum. Er war mir noch so unbekannt und mysteriös und gerade das fand ich so anziehend. Er war so vom aussehen her anziehend aber mir noch so unbekannt. Ebenfalls musste ich vorsichtig sein. Ich glaubte aber momentan nicht das er seinen Ruf vom Gott her nicht bei mir anwenden würde. Dafür fühlte es sich von seiner Seite her mehr gewollt an. Ich hoffte jedenfalls das es so war. Tony hatte schon einen leichten Akzent vom Alkohol. Es war so süß, wie er sich sorgen um mich machte. "Versprochen." Durch den Hocker war ich gleich groß und konnte meinen Kopf auf seine Schulter legen. Ich konnte es Tony nicht sagen, dass er der Loki aus Asgard war. Auch wenn er es früher oder später herausfinden würde aber ich hatte das Gefühl wenn ich es ihm sagen würde wäre er wirklich besorgt. Schließlich wusste ich was Loki damals angerichtet hatte. Er legte einen Arm um mich und plötzlich sagte er kurz Pepper. Stimmt er hatte Pepper einfach so zu Hause gelassen und sie wartete bestimmt auf uns. Da konnte sich Tony aber etwas anhören. "Ich glaube es wäre besser oder ?", meinte ich lächelnd und sprang vom Hocker. Ich nahm meine Schuhe und Tony an die andere Hand. Wir gingen raus und erst jetzt bemerkte ich das wir mit seinem Anzug fliegen mussten. Das hieß es war sehr hoch und Höhe konnte ich bekanntlich nicht wirklich leiden. Ich sah zu Tony mit einem Blick der sagen sollte ich hasse Höhe aber wir müssten etwas schneller als sonst zuhause sein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)   Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Reise von dem Universum nach Midgard // Anne + Loki (+Tony)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Loki Laufeyson
» Tony Stark - Ironman
» Beziehungen von Tony Stark
» Anne Young
» Verschlafen in der Uni (Anne und Phibie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers  ::  :: Inplay-