Avengers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sarah McAllen
Sarah McAllen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptySo Aug 24, 2014 6:36 pm

Hallo ihr lieben,
um einen schönen Einstieg ins Play zu bekommen suche ich jemand den ich(vielleicht in einem nebenplay) treffen kann und jemand mit dem ich dann später ins Play einsteigen kann.
An sich kann jeder auf Fenris treffen, Sinn würde aber jemand aus Asgard machen oder eben jemand von Shiel/Avangers, da Fenris mit normalen Menschen nicht wirklich was Anfangen kann.
Vielleicht findet sich ja jemand der sich traut^^

lg
Nach oben Nach unten

Pepper Potts
Pepper Potts

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptySo Aug 24, 2014 11:59 pm

Ich könnte dir Thor anbieten xD Ich glaube Pepps wäre zu gewöhnlich und Anne ...die ist eher genug beschäftig xD Obwohl es sicher lustig wäre wenn die beiden sich kennen lernen *hope*
Nach oben Nach unten

Sarah McAllen
Sarah McAllen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptyMo Aug 25, 2014 6:57 am

Thor klingt super, die beiden kennen sich ja noch^^
Ja mit Anne könntees lustig werden da sie sich ja an "Meinen" Loki ranmacht^^
Aber Thor find ich ne gute Idee^^
Nach oben Nach unten

Sarah McAllen
Sarah McAllen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptyMo Sep 01, 2014 7:04 am

Darf ich dann eig schon im normalen Play mitspielen oder erstmal nur Nebelplay?

lg
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptyDi Sep 02, 2014 9:55 pm

Sry für das späte antworten <.<

Du darfst natürlich schon im IP posten Smile nur bald wird wahrscheinlich nochmal ein Umbau des Forums stattfinden bzw der Gesichte damit wir mehr Helden und Feinde der Marvel Geschichte reinbringen können. Wir wollen auch das man die anderen spielen kann zB die Guardians of the Galaxy oder X-Men Smile Ich hab auch schon eine Grobe Storyline.

Zu Thor und deiner kleinen können wir trotzdem gerne schreiben ;D
Nach oben Nach unten

Sarah McAllen
Sarah McAllen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptyMi Sep 03, 2014 9:12 am

yeah thor wieder sehen^^
Naja ich würde fast sagen wenn jetzt der große Umbruch kommt spielen wir lieber im NP wie die beiden sich das erste mal auf der Erde wieder sehen oder sowas.

lg
Nach oben Nach unten

Anne Young
Anne Young

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.05.14

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) EmptyMi Sep 03, 2014 2:31 pm

Ja dann lass uns im NP spielen Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty
BeitragThema: Re: Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)   Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay) Empty

Nach oben Nach unten
 

Anschluss gesucht(Inplay und Nebenplay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inplay
» Inplay Informations Code
» S.H.I.E.L.D Agents gesucht
» Avengers gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers  ::  :: Der Saal der Besprechungen-