Avengers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Passe ich in eure Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Fenriswolf
Anonymous


Passe ich in eure Welt? Empty
BeitragThema: Passe ich in eure Welt?   Passe ich in eure Welt? EmptySa Aug 23, 2014 6:47 pm

Hallo liebes Forum,
gerne würde ich Teil eurer Geschichte werden^^ Dazu habe ich aber eine Frage:
Ich würde gerne den Fenriswolf spielen der in Menschengestallt(zumindest auf der Ered) Loki unterstützen will. Natürlich währe da die Frage ob das für euch ok ist?

Lg Fenris
Nach oben Nach unten

Pepper Potts
Pepper Potts

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14

Passe ich in eure Welt? Empty
BeitragThema: Re: Passe ich in eure Welt?   Passe ich in eure Welt? EmptySo Aug 24, 2014 11:06 am

Hey ;D

Schön das du bei uns mitmachen magst *-* Im Grunde habe ich nichts dagegen nur eine kleine Frage und zwar hab ich eben gelesen (weil es mich stark interessiert hat) das der Fenriswolf von Loki das erste Kind ist. Öhm ist es dann ok für dich wenn Loki mit unsere Anne später zusammen kommt ? Oder wolltest du ihn nicht als Sohn von Loki spielen ? Ich wollte dir das nur vorher sagen /fragen, nicht das dann ein Unheil auftaucht ;o.

Lg die Pepps  I love you 
Nach oben Nach unten

Fenriswolf
Anonymous


Passe ich in eure Welt? Empty
BeitragThema: Re: Passe ich in eure Welt?   Passe ich in eure Welt? EmptySo Aug 24, 2014 11:19 am

Das freut mich das ich mitspielen darf^^
Jop das weiß ich, allerdings wollte ich nicht das Kind von Loki sein^^ In der Edda gibt es eine weitere "Version" der beiden. In dieser Version ist Loki der einzige der den Wolf versteht und mit ihm spielt als sie noch klein sind. Ich wollte eher an dieser Verhältniss anknüpfen^^

Ach ja, ich kann mein Konto hier leider nicht aktivieren da mir gesagt wird das der geschickte Link nicht mehr aktuell ist. Kann man mich vll manuell freischalten?

lg
Nach oben Nach unten

Sarah McAllen
Sarah McAllen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.08.14

Passe ich in eure Welt? Empty
BeitragThema: Re: Passe ich in eure Welt?   Passe ich in eure Welt? EmptySo Aug 24, 2014 11:23 am

TADAAAA da bin ich^^
Nach oben Nach unten

Pepper Potts
Pepper Potts

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14

Passe ich in eure Welt? Empty
BeitragThema: Re: Passe ich in eure Welt?   Passe ich in eure Welt? EmptySo Aug 24, 2014 4:08 pm

Das ist ja super und Willkommen bei uns *-* Die Idee Fenris unabhängig von Loki zu machen find ich super *-* da wird sich unser Loki freuen Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Passe ich in eure Welt? Empty
BeitragThema: Re: Passe ich in eure Welt?   Passe ich in eure Welt? Empty

Nach oben Nach unten
 

Passe ich in eure Welt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avengers  ::  :: Das Gästebuch-