Voller Name:Phibie Benét Spitzname:keinen Geburtstag:08.März. Alter:20 Geburtsort:Frankreich, Paris Wohnort:New York Herkunft:Midgard Gesinnung:Noch Neutral Beruf:Human Medizin Studieren Geheime Indendität:Keine
Familie
Mutter:Lumina Benét, 48, Hausfrau, Sie hatte bis zu ihrem 6 Lebensjahr ein sehr gutes Verhältnis zu ihrere Mutter. Sie blieb immer an ihrem Bett wenn sie mal wieder im Krankenhaus war, oder sie sehr hohes Fieber hatte. Aber seid dem sich ihre Kräfte entwinkelten und dann sich auch noch herausstellte das sie ein Mutant war, schnitt ihre Mutter immer mehr die Beziehung zu ihr ab. Seid dem Anfang des Studiums hat sie kein Kontakt mehr zu ihrer Mutter Vater:Jack Benét, 50, Anwalt, Sie hatte noch nie ein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Vater, da dieser sie eher als Belastung sah und sie sehr Mied. und als sich herausstellte was sie war wurde dies auch nicht besser. Er verließ die Familie als seine Affäre einen Sohn bekam.Seid dem hat sie ihn auch nicht mehr gesehen. Geschwister:Colin Wood, 6, Schüler Sie hat ihren Halbbruder noch nie in ihre leben gesehen, sie weiß nicht mal ob es von ihrer Existenz weiß oder nicht. Kinder:keine Sonstige:Indy Wood, 45, Anwältin, Die Affäre ihres Vaters hatte sie nur ein mal in ihrem Leben gesehen. Und zwar nur an den Tag als ihr Vater die Familie verlassen hatte.
Geheimidendität
Name als geheime Indendität:Keine Aussehen:Ganz normal Attacken:Durch ihre telekinetischen Kräfte ist sie in der Lage jeden Gegenstand durch ihre Gedanken zu bewegen. Zusätzlich zu ihren psychischen Kräften hat sie die Fähigkeit der elementaren Manipulation, wie zum Beispiel eine Waffe oder Kugel in seine kleinsten Teile oder Elemente zu Zerlegen. Wenn sie ihre Fähigkeiten zu lange einsetzt kann sie sich nicht mehr richtig konzentrieren und somit auch ihre Fähigkeiten nicht mehr richtig einsetzten. Besondere Fähigkeiten: telepatische und telekinetische Kräfte
Charakter
Vorlieben:
Zeichnen Genie Freundlich Natur Gelassen in Stresssituationen
Charakter:Phibie tritt äußerlich meist etwas arrogant und sehr Selbstsicher auf. Aber im Grunde hat sie ein sehr Nettes und Freundliches Wesen. Doch sie kann es anderen nicht auf Anhieb zeigen und braucht immer etwas bis sie einem Vertrauen kann. Aber man kann sich zu 100% auf sie verlassen, wenn sie etwas sagt oder verspricht tut sie dies auch. Dennoch kann sie sich auch aufragen, vor allem wenn ihr Wiedersprochen wird wenn sie sich ganz sicher ist das sie Recht. Genauso hasst sie es bis aufs Blut wenn sie Unterbrochen wird. Bei Freunden kann sie da schon mal drüber hinweg sehen, aber nicht bei Personen die sie eh schon nicht leiden kann. Sie achtet immer sehr auf ihr äußeres und ist auch immer sehr Modisch und hübsch gekleidet.
Spiegelbild
Aussehen:Phibie hat lange, bis zu den Schulterblättern lange leicht Naturgelockte braun bis dunkel-braune Haare. Die sie aber meist eher offen trägt, manchmal etwas gelockt, manchmal glatt, außer im Labor oder in der Praxis, da trägt sie ihre zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie hat ein sehr schönes lächeln und leuchtende grün bis leicht braune Augen. Mit ihren 1,68m gehört sie nicht gerade zu den größten Menschen aber auch nicht zu den kleinsten. Kleidungsmäßig ist sie meist sehr Modisch gekleidet und achtet immer auf ihr aussehen. Dennoch übertreibt sie es nicht was schminkt an geht, sie schick sich meist sehr dezent aber immer angebracht. Aber am auffälligsten sind feinen Narben die sie am Rücken, durch die Rückenmarks Untersuchungen und ganz feine Striche an den Armen hat, die sie von den Versuchen aus ihrer Kindheit hat.
Lebenslauf
Vergangenheit:Phibie wurde am 08.März in Paris Frankreich geboren. Nach ihrer Geburt waren ihre Eltern überglücklich eine Tochter zu haben, die sie sich schon immer Gewünscht hatten. Doch es lief nicht so wie sich ihre Eltern ihr Leben vorgestellt hatten. Phibie war als Kind sehr oft Krank und auch sehr oft in Krankenhäusern. Doch die Ärzte konnten nie herausfinden was sie hatte oder was das ständige Fieber auslöste. Aus dem Grund hatte sie sich auch zum gemacht selber mal Ärztin zu werden. Schon als Kind konnte sie mit ihren Gedanken Gegenstände bewegen und wusste viele Jahre nicht warum sie zu so etwas in der Lage war. Aber ihre Eltern konnten mit ihren neu entwickelten Fähigkeiten nichts anfangen und hatten angst vor ihrer eigenen Tochter. Da sie nicht wussten wie sie mit ihrer Tochter umgehen sollten, oder ob es sich um ihre Fähigkeit um eine Krankheit handelte wurde sie von ihren Elten von einem Spezialisten zum nächsten geschickt. Und dort wurden viele Experimente mit ihr gemacht. Aus diesem Grund zogen sie auch von Frankreich in die USA, aber auch dort bleiben sie nie lange an einem Ort. Erst als sie 14 Jahre Alt war konnte man feststellen in wie fern ihre DNA Mutiert war und das dies nicht mehr rückgängig zu machen sei. Der Arzt versuchte noch ihren Eltern zu erklären das dies keine Krankheit war, doch ihre Eltern gaben sie immer mehr auf und kümmerten sich kaum noch um ihre Tochter.Kurz darauf verließ ihr Vater die Familie und ließ sich von ihrer Mutter Scheiden. Vor allem aber auch da seine Affäre einen Sohn von ihre Vater bekommen hatte. Ihre Mutter gab ihr die Schuld an dem Scheitern ihrer Ehe. Seid dem Trainierte sie ihre Kräfte da sie es auch aufgegeben hatte das Perfekte Bild für ihre Eltern dar zu stellen. In der Schule hatte sie nicht viele Freunde da, die meisten sie immer als Außenseitern sahen und sie sogar fürchteten. Meist zog sie sich zurück, vermied es größeren Kontakt mit anderen Kindern oder Personen zu haben und Zeichnete. Sie lernte viel und schaffte es nach der Schule an einer Guten Universität angenommen zu werden und ein Stipendium zu bekommen. Seid dem hat sie auch keinen Kontakt mehr zu ihren Leiblichen Eltern.
Zuletzt von Phibie Benét am So Mai 11, 2014 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anne Young
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.05.14
Thema: Re: Phibie Benét So Mai 11, 2014 2:31 pm
Hallöchen Phibie ;D
Willkommen an Board,
Der Stecki an sich ist sehr gut nur eines würde mich interessieren: Wie sehen die Elementarische Manipulationskräfte aus bei ihr ? Vielleicht kannst du sie ja dort im Bereich noch etwas erläutern. Damit auch andere Wissen wie das ausschaut.
Ansonsten ein WoB von mir. Warte noch kurz was Tony dazu sagt ;D
Liebe Grüße Anne Young
Tony Stark
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 07.05.14 Alter : 30 Ort : Stark Anwesen, Malibu
Thema: Re: Phibie Benét So Mai 11, 2014 2:44 pm
Hey Hoo Phibie
Ich habe eben deinen Steckbrief gelesen und finde ihn wirklich gut gelungen. Doch bleiben mir ein Paar Fragen, die ich mir als Erläuterung in deinem Steckbrief wünschen würde.
Einmal, wie Anne auch schon gesagt hat, die "Elementare Manipulation". Inwieweit geht das, wie sieht das aus. Zudem würde ich mir noch was einfallen lassen, dass sie nicht übermächtig wirkt. Also eine schwäche mit welcher sie ihre Kräfte nicht einsetzen kann, oder dass sie die Kräfte nur für eine Zeit lang einsetzen kann und ein Pause machen muss. Und zu dem Aussehen, die kleinen Narben. Woher hat sie die? Kämpfe? Misshandlung?
Wenn du noch einmal über den Stekki schaust und das verbesserst, dann hast du auch von mir ein WOB!
LG
Tony Stark
Phibie Benét
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 10.05.14
Thema: Re: Phibie Benét So Mai 11, 2014 2:56 pm
1. Fähigkeiten
Spoiler:
Durch Ihre Telekinetischen Kräfte Ist Sie In Der Lage Jeden Gegenstand Durch Ihre Gedanken Zu Bewegen. Zusätzlich Zu Ihren Psychischen Kräften Hat Sie Die Fähigkeit Der Elementaren Manipulation, Wie Zum Beispiel Eine Waffe Oder Kugel In Seine Kleinsten Teile Oder Elemente Zu Zerlegen. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Zu Lange Einsetzt Kann Sie Sich Nicht Mehr Richtig Konzentrieren Und Somit Auch Ihre Fähigkeiten Nicht Mehr Richtig Einsetzten.
2. Aussehen: Da hab ich hinzugefügt das diese Verletzungen ja von den Versuche kommen die mit ihr gemacht wurden als sie noch jung war.
LG Phibie
Tony Stark
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 07.05.14 Alter : 30 Ort : Stark Anwesen, Malibu